Bei Atlantis Berlin steht Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Sollten Sie dennoch Grund zur Beanstandung haben, können Sie Ihre Reklamation unkompliziert und schnell einreichen.
Bitte füllen Sie unseren Reklamationsantrag sich mit einer Beschreibung des Problems vollständig aus und legen es Ihrer Reklamation bei. Unser Team prüft Ihr Anliegen zeitnah und setzt sich mit Ihnen in Verbindung, um eine faire und zufriedenstellende Lösung zu finden.
Bevor Sie uns Ihre Reklamation senden und einige Dinge unklar sein sollten, könne Sie uns gerne persönlich kontaktieren.
Alle Sendungen schicken Sie bitte ausschließlich als versichertes Paket an:
Atlantis Berlin
"Reklamation"
Coppistraße 11
10365 Berlin
Alle Reklamationen werden nur mit einem beilgelegten und gültigen Kaufnachweis innerhalb der gesetzlichen Herstellergarantie von 24 Monaten entgegengenommen und bearbeitet.
Wir erheben eine pauschale Servicegebühr für die Erstellung eines Angebotes in Höhe von 15 Euro zzgl. Versandkosten für Artikel die außerhalb der Herstellergarantie zur Reparatur eingesendet werden.
Für alle Artikel die nicht bei Atlantis Berlin käuflich erworben wurden, erheben wir eine pauschale Bearbeitungsgebühr von 30 Euro (unabhängig von der Anerkennung durch den jeweiligen Hersteller).