Atlantis Tauchschule - in nur 4 Tagen zu Deiner Tauchausbildung

CMAS - SSI - VDST
Atlantis steht für Qualität und Professionalität in Bezug auf Tauchausbildung und Kundenservice. Dafür wurden wir 2017, 2018 und 2019 erneut mit dem „SSI Diamond Status“ ausgezeichnet!

Um dir sichere und entspannte Taucherlebnisse zu bescheren, bilden wir dich in einem mehrstufigen Kursprogramm aus. Wahlweise bieten wir dir die Ausbildung nach den hohen Qualitätsstandards der Scuba Schools International (SSI), des VDST oder ProTec. Mit einem Tauchschein einer dieser Organisationen kannst du dich auf der ganzen Welt als qualifiziert ausgebildeter Taucher ausweisen. Unsere Kurse werden ausschließlich von zertifizierten Instruktoren durchgeführt. Für den Theorieunterricht stehen in Berlin und Hamburg eigene Unterrichtsräume und Equipment-Räume in den Bädern zur Verfügung. Bei der Entscheidung, welcher Verband der Richtige für dich ist und welche Unterschiede es in den Standards gibt, unterstützen wir dich natürlich gerne. Außer Motivation und Freude am Tauchen musst du nicht viel mitbringen. Wir empfehlen eine eigene ABC-Ausrüstung (Maske, Schnorchel, Flossen). Sie kann aber auch, wie die gesamte weitere Ausrüstung, bei uns geliehen werden. An der Theorie- und Schwimmbad-Ausbildung kannst du nach Beantwortung einiger Fragen zum allgemeinen Gesundheitszustand teilnehmen. Für die Freiwasser-Ausbildung benötigst du eine ärztliche Tauchtauglichkeitsbescheinigung.

Deinen Tauchkurs kannst du ganz einfach in unseren Filialen in Berlin und Hamburg, in unserem Onlineshop oder direkt auf unseren Tauchbasen buchen. Preise, Termine, Orte und Zeiten erfährst du auf den Seiten der entsprechenden Kurse.
Hier geht es zu Deiner Tauchausbildung

Du hast Fragen zur Atlantis Tauchschule? Rufe uns einfach an oder kontaktiere uns per Mail.



Tauchschule Atlantis - Berlin

Telefon: 030 - 425 26 26
E-Mail: tauchschule@atlantis-berlin.de



Tauchschule Atlantis - Hamburg

Telefon: 040 - 33 45 00 91
E-Mail: tauchschule@atlantis-tauchshop.hamburg